Abo | 12.04.2017

Coburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Coburg Mittagessen

Bericht vom Mittwoch, den 12.04.2017

Die Mittagessen-Angebote

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gulasch vom Schwein mit Paprikaschoten dazu Semmelknödel. Es gab unter anderem Schweinerückensteak an Pfefferrahmsauce mit Pommes frites (6.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: RinderCurry zart gereiftes Rindfleisch mit frischem Asiagemüse und Reis. Dann gibt es zum Beispiel Petersilienwurzelschaumsüppchen mit Pumpernickelcroûtons Penne allArrabbiata mit Rucola Oliven und Pecorino PistazienOliventarte mit Aprikosenröster (Preis: 17,90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Mediteraner Schweinebraten mit hausgemachten Semmelknödel. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebräunter Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit Mozzarellasticks und Vinaigrette!

Noch mehr Gerichte für Sie

Gibt es etwas besseres als Hüftsteak und Schweinefilet Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Thunfisch roten Zwiebeln und Knoblauchdip (Preis: 6.20 Euro). Es gab unter anderem ( Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Geschmortes Lammhaxerl in Thymianjus mit Würfelkartoffel! Gibt es etwas besseres als Kartoffeltaschen gefüllt mit Kräuter Frischkäse Sauerrahmdip und Salatbouquet? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Indisches Linsencurry mit Reis und Gurkenjoghurt. Es gab unter anderem Spaghetti mit Gorgonzolasauce und Röstzwiebeln (6.30 Euro). Kennen Sie Hüftund Putenbruststeak Mit knusprigen Pommes frites und Kräuterbutter? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Eine große Auswahl ist besser!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für JoghurtHimbeerSchnitte ! Pikantes Kartoffelgulasch veg mit frischen Paprikaschoten Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rindergulasch ung Art mit Spätzle - wer noch? Spaghetti mit PestoSahnesoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenschnitzel auf Kartoffelecken und Kräuterdip kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffel Fischcurry mit Joghurtdip Melonenkaltschale und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Spaghetti mit Frischen Tomaten und Ricotta? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Blumenkohlcremesuppe mit gerösteten Sonnenblumenkernen Frische Gnocchi mit Rehragout Rucola und Preiselbeeren NashiBirnenstrudel auf Vanillespiegel - wer noch?

Coburg: eine Stadt für Genießer

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Panierte Schweinezunge mit Kartoffelsalat und hausgemachter Remoulade. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Weiße Schokomousse mit Rumkirschen . Kennen Sie Original VWCurrywurst mit Bratkartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Penne in Dillrahmsauce mit Räucherlachs? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Putengeschnetzeltes mit Frühlingsgemüse und Kokosmilch dazu Basmatireis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Quiche des Tages mit Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ! Nicht zu verachten ist unter anderem OxBurger mit magerem Ochsenfleisch (Tagespreis von € 5.50).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Veg Frühlingsrolle mit Chilisauce und Salatbouquet. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bratkartoffeln mit Kräuterrührei Mousse au chocolat und der Preis von 6.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Salatteller mit Tomaten Mozzarella. Gebratener Tofu mit Salat Fruchtjoghurt kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. KirschNusskuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Minestrone mit Parmesan ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Dann gibt es zum Beispiel Cordon Bleu von der Pute mit Röstkartoffel (Preis: 8.50 Euro).

Viele Leckereien

Es gab unter anderem Fruchtige Tomatencremesuppe (2.95 Euro). Spaghetti mit HackfleischSahnesoße kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Es gab unter anderem KarottenIngwerKokoscremesuppe (3.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gedeckter Apfelkuchen - wer noch? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Mascarponecreme mit Kirschen - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Kalbshaxnfleisch mit Wirsing und Kloß. Kennen Sie Gefüllte Paprikaschote mit Hackfleischfüllung Tomatensauce? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und es gab noch mehr Essensangebot

Immer wieder gerne bestellt: Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Wrap gefüllt mit gebratenen Auberginen und Avocadocreme mit Salatbouquet - wer noch? Kennen Sie Hühnerbrustfilet mit Specksauce und Rahmtagliatelle? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Nicht zu verachten ist unter anderem JoghurtHimbeerschnitte (Tagespreis von € 2.90). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit OchsenfetzenBurger. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Linseneintopf mit deftiger Einlage zwei Wiener Würstchen und House Brot Vorweg ein House Salat und der Preis von 9,10 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel SchokoBananenSchnitte (Preis: 3.20 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gedeckter Apfelkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schweinerückensteak mit Pfefferrahmsauce und Backkartoffel.

Und was waren die Top Drei

  1. Gulasch vom Schwein mit Paprikaschoten dazu Semmelknödel - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. JoghurtHimbeerSchnitte - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Linseneintopf mit deftiger Einlage zwei Wiener Würstchen und House Brot Vorweg ein House Salat - bei block-house.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto