Abo | 18.03.2017

Coburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Coburg Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (18.03.2017)

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebackenem Kürbis und KräuterSauerrahmdip? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Bürger Burger mit g Rindfleisch HausSosse Essiggurken Tomate Röstzwiebeln und Blattsalat (Preis: 4.90 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Burger der Woche Beef Gorgonzola gegrilltes Gemüse Rucola Tomaten (Preis: 12.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Grüne Nudeln mit Fenchel und Schafskäse in sämiger Sauce und der Preis von 7.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Entenkeule mit Rotkraut Rosenkohl Kloß (Preis: 11.90 Euro). Es gab unter anderem Kleiner bunter Sommersalat Moussaka mit Rinderhackfleisch (6.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Spargelcremesuppe mit Croutons - wer noch?

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pasta mit Zucchini Auberginen Ruccola und Tomatensoße! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Leberspätzlesuppe ! Wie wäre es mit Lasagne al forno mit hausgemachter Fleischsauce zum Preis von € 5.40? Bunter Salatteller mit gratiniertem Schafskäse und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Currycremesuppe - wer noch? Es gab unter anderem Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree (6.90 Euro). Gibt es etwas besseres als Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Es gab unter anderem Linsengemüse mit Wiener Würstel Apfelstrudel (6.50 Euro). Es gab unter anderem Gebackene Scholle mit Remouladesauce Kartoffelsalat (6.40 Euro). Kennen Sie Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse dazu Sauerrahmdip und Salatbouquet? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gedeckter Apfelkuchen ! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zarte Putenbruststeaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat! Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Currycremesuppe - wer noch?

Und es gab noch mehr Essensangebot

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Saftige Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat und der Preis von 9.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Tomatencremesuppe Putengeschnetzeltes mit Reis (Preis: 6.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem Salat Max großer Salatteller mit warmen Pulled Pork und Hausdressing (Tagespreis von € 4.90). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen ! Kennen Sie Zigeunerbraten vom Schwein mit Pommes frites? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Grillteller mit Lammcarree Schweinenacken und Pute mit buntem Kartoffelgemüse! Gibt es etwas besseres als Salatteller mit Schinken und Käse? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebratener Lachs mit Kurbispuree und Schlosskartoffeln - wer noch?

Eine große Auswahl ist besser!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist KartoffelZucchinicremesuppe mit Croutons und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel VanilleKernölMousse (Preis: 3.80 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf frittierte Calamaris mit Pommes frites und Remouladensoße . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinerückensteak mit Pfefferrahmsauce und Backkartoffel und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Großer Leberknödel Suppentopf. Kennen Sie Schweinebraten mit Klos und Kraut? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Wiener Tafelspitz mit Meerrettichsauce und Salzkartoffel (8.80 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putenschnitzel gratiniert mit Pesto auf Tomatenspaghetti. Immer wieder gerne bestellt: Salatteller mit Putenstreifen. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Rahmspinat mit Spiegelei und Salzkartoffeln! Immer wieder gerne bestellt: Hüftsteak und Schweinefilet Dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream. Gibt es etwas besseres als Zwiebelrahmschnitzel vom Schwein mit hausgemachten Spätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bienenstich ! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit JoghurtHimbeerschnitte . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne in Tomatensauce mit Thunfisch und Champignons.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Es gab unter anderem Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut (8.90 Euro). Es gab unter anderem KarottenNusskuchen (2.90 Euro). Es gab unter anderem Käsespätzle (6.20 Euro). Es gab unter anderem Gazpacho Kalte Gemüsesuppe (3.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Käsekuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putenschnitzel mit sommerlicher Aprikosenfüllung und Mandelreis. Dann gibt es zum Beispiel Holsteiner Grünkohl mit zwei Kochwürsten und Salzkartoffeln Vorweg ein House Salat (Preis: 9,10 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf hausgemachte Wildbratwürste mit Kraut und Preiselbeersenf - wer noch?

Coburg: eine Stadt für Genießer

Dann gibt es zum Beispiel BrezenSalat mit Speck Apfel Vorspeise (Preis: 6.80 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne Arrabiata leicht scharf!

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Schweinerückensteak mit Pfefferrahmsauce und Backkartoffel - bei chaplin-regensburg.vitool.com
  2. Kartoffeltaschen gefüllt mit Frischkäse dazu Sauerrahmdip und Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Bunter Salatteller mit gratiniertem Schafskäse und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto