Abo | 20.06.2016

Coburg Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Coburg Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 20.06.2016

Das waren die Mittagsangebote

Schweinebraten griechischer Art mit Bauern salat ohne Schafskäse Zaziki und Baguette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Vietnamesischer Reis mit Gemuse Putenbrust ! Es gab unter anderem Zanderfilet Zaren Art an Meerettichsauce mit Kaviartop dazu Broccoli und Kartoffeln (7.90 Euro). Bunter Salat mit gebratenen Putenstreifen Obstsalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. KarottenMangosuppe mit Ingwer Omelett mit Pilzen und Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Broccolicremesuppe und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Portion frischer Spargel mit gekochtem Metzgerschinken und Kartoffeln? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Donauwelle (2.90 Euro).

Noch mehr Gerichte für Sie

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Senfbraten mit Kartoffelknödel. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hähnchen mit Kokosmilch rotem Thaicurry und Zitronengrass dazu Jasminreis - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Dann gibt es zum Beispiel Geschmortes Schweinenackensteak mit Zwiebelsauce und Spätzle (Preis: 6.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Coq au vin Hähnchenschenkel geschmort in Rotwein mit Speck und Zwiebel Semmelknödel. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gefüllter Bratapfel.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Mariniertes Hähnchenfleisch mit Curry und Gemüse lauwarm mit Baguette und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Gemischter Beilagensalat. Eines meiner Lieblingsgerichte ist zusätzlich mit Salat und der Preis von 5.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Immer wieder gerne bestellt: Gemischtes Gulasch vom Schwein und Rind mit Salzkartoffel. Dann gibt es zum Beispiel KarottenIngwerschaumsuppe Frische Gnocchi mit Chorizo grünem Spargel und Kirschtomaten Blaubeerparfait mit Topfenschaum (Preis: 17,90 Euro). Kennen Sie Sellericremesuppe mit Nusskrokant ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker!

Viele Leckereien

Dann gibt es zum Beispiel Fleischpflanzerl mit Kartoffelpürree und Paprikarahmsauce (Preis: 6.20 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Krautstrudel in Pilzrahmsauce Rhabarberkuchen! Donauwelle kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schnitzel Wiener Art aus dem Schweinerücken mit Bratkartoffeln! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit KarottenNusskuchen . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Zwetschgendatschi . Schnitzel Wiener Art mit Pommes kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Golzar Persisches Nudelgericht mit frischem Gemüse und Putenfleisch (5.90 Euro).

Viele Leckereien

Immer wieder gerne bestellt: Ganze Forelle Müllerin gebacken mit Salzkartoffeln . Dann gibt es zum Beispiel Broccolisuppe gebratener Sellerie auf Tomatenspaghetti (Preis: 6.50 Euro). Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit mariniertem Thunfisch Tomaten und Oliven Vinaigrette? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Putenstreifen und CurryAnanasDressing. Gibt es etwas besseres als Gemüserisotto mit Parmesan und gebratenen Pilzen? Das gilt es zu diskutieren ;-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h .

Schliesslich unsere Geniesser-Tabelle mit den besten drei Mittagsangeboten

  1. Schweinebraten griechischer Art mit Bauern salat ohne Schafskäse Zaziki und Baguette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. KarottenMangosuppe mit Ingwer Omelett mit Pilzen und Salat - bei leerer-beutel.de
  3. Gefüllter Bratapfel - bei conditorei-chocolat.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto